Nicole & Markus

Böllner, Oberaurach

 

Wir fühlten uns bei Dir sehr wohl und jederzeit gut aufgehoben. Es war definitiv eine goldrichtige Ent-scheidung, Dich, lieber Ralf, für unsere freie Trauung zu wählen.

Für alle, die noch überlegen:

Klare Empfehlung :)

 


Andrea & Jochen

Pfarrkeller, Lauda-Königshofen

 

Unsere freie Trauung war perfekt. Ralf hat im Vorfeld viel mit uns gesprochen, um die Zeremonie so persönlich wie möglich zu gestalten, ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Danke lieber Ralf, dass du damit diesen Tag zu einem der schönsten unseres Lebens gemacht hast.

 

Tamara & Bastian

Königsallee, Güntersleben

 

Die freie Trauung hätte nicht besser laufen können. Auch die Gäste waren begeistert und schwärmten noch lange davon. Alles in Allem wurde dieser Tag auch durch Dich zum schönsten Tag unseres Lebens. Auf diesem Wege nochmals vielen, herzlichen Dank.

TOP EMPFEHLENSWERT!!!

 


Katha & Denis

 

Wallochny-Hof, Marktbreit

 

Auf unserer Suche nach einem freien Trauredner/Traurednerin wurde uns im Vorfeld Ralf schon mehrmals herzlich empfohlen.

Ralf ist super sympathisch. Die persönlichen Worte und lustigen Anekdoten haben unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht.

Danke ❤️

Christina & Jens

Schloss Messelhausen

 

Ralf hat uns bei unserer Trauuung im Schloss Messelhausen begleitet. Uns war bei der Trauuung vor allem der individuelle Charakter wichtig. Das wurde zu 100% umgesetzt. Vorgespräche und die Trauuung selbst waren wirklich super und haben uns eine ganz besondere Hochzeit beschert. Es war persönlich, emotional und humorvoll. Genauso wie wir uns das vorgestellt hatten.

Corinna & Daniel

Burg Colmberg

 

Ralf ist absolut authentisch und wahnsinnig sympathisch. Die Trauung war so toll organisiert und Ralfs Rede war perfekt auf uns abgestimmt. Er schafft es, seine Zuhörer gleichzeitig zu Tränen zu rühren und herzhaft zum Lachen zu bringen. Zu unserer Mittelalter Hochzeit ist Ralf sogar in Mittelalter-Gewand erschienen, hat seine Rede der Sprechweise der damaligen Zeit angepasst und uns wundervolle Urkunden erstellt.
Danke lieber Ralf, dass du uns auf deine humorvolle Art begleitet hast und alles so perfekt auf uns abgestimmt hast!


Empfohlen von Zeremonienleiter
Trauredner finden auf traucheck.de