Nicole & Markus

Böllner, Oberaurach

 

Wir fühlten uns bei Dir sehr wohl und jederzeit gut aufgehoben. Es war definitiv eine goldrichtige Entscheidung, Dich, lieber Ralf, für unsere freie Trauung zu wählen.

Für alle, die noch überlegen:

Klare Empfehlung :)

 


Andrea & Jochen

Pfarrkeller, Lauda-Königshofen

 

Unsere freie Trauung war perfekt. Ralf hat im Vorfeld viel mit uns gesprochen, um die Zeremonie so persönlich wie möglich zu gestalten, ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Danke lieber Ralf, dass du damit diesen Tag zu einem der schönsten unseres Lebens gemacht hast.


Susi & David

Schloss Walkershofen

 

Wer auf der Suche nach einem freien Trauredner ist, der ist bei Ralf Mühlrath genau richtig.

Er begleitet das Brautpaar von Anfang bis Ende und sogar bis nach der Hochzeit. Es war für uns ein Traum, ihn als Trau-redner bei unserer Trauung zu haben. Gänsehaut pur!!

Mit Ralf kann man sich einfach Sacken lassen und seine gesamte Geschichte erzählen, welche er in der Trauung mit so viel Emotionen wiedergibt wie man es nicht beschreiben kann.

Fazit: Nehmt Ralf für eure Trauung; mehr kann ich dazu nicht sagen...

Tamara & Bastian

Königsallee, Güntersleben

 

Die freie Trauung hätte nicht besser laufen können. Auch die Gäste waren begeistert und schwärmten noch lange davon. Alles in Allem wurde dieser Tag auch durch Dich zum schönsten Tag unseres Lebens. Auf diesem Wege nochmals vielen, herzlichen Dank.

TOP EMPFEHLENSWERT!!!

 


Katha & Denis

 Wallochny-Hof, Marktbreit

 

Auf unserer Suche nach einem freien Trauredner/Traurednerin wurde uns im Vorfeld Ralf schon mehrmals herzlich empfohlen.

Ralf ist super sympathisch. Die persönlichen Worte und lustigen Anekdoten haben unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht.

Danke ❤️


Juliana & David

Waldorado Bad Mergentheim

 

Wunderschöne Trauung! Wir

haben uns bei Ralf sehr wohl

gefühlt. Die Kennenlern- und

Vorbereitungsgespräche waren

super. Wir konnten alles im

Vorfeld besprechen und die

Kommunikation war unkompliziert.

Ralf hat auch Ideen mit

eingebracht für Traurituale und uns alle Fragen beantwortet. Er

hat eine wunderschöne Traurede

geschrieben und ging beim Ablauf

auf all unser individuellen

Wünsche ein. Insgesamt war es

eine absolute Traumhochzeit mit

einem wunderbaren Trauredner.

Christina & Jens

Schloss Messelhausen

 

Ralf hat uns bei unserer Trauung im Schloss Messelhausen begleitet. Uns war bei der Trauung vor allem der individuelle Charakter wichtig. Das wurde zu 100% umgesetzt. Vorgespräche und die Trauung selbst waren wirklich super und haben uns eine ganz besondere Hochzeit beschert. Es war persönlich, emotional und humorvoll. Genauso wie wir uns das vorgestellt hatten.


Sabine & Dimitri

Event-Location-Taubertal Külsheim

 

Danke, dass Du dazu beigetragen

hast, dass unsere Hochzeitsfeier mit

Dir als Trauredner zu einem für uns

unvergesslichen und einzigartigen

Tag wurde! Dir unsere Wünsche zu

Herzen genommen hast, diese auch

super umgesetzt hast, und wir uns

immer bei Fragen bei Dir melden

konnten. Wir haben uns richtig wohl

gefühlt. Wer eine lockere und

ungezwungene freie Trauung

möchte, ist bei Ralf auf jeden Fall an

der richtigen Adresse.


Nadine & André

Rebgut Lauda-Königshofen

 

Unsere Trauung hätten wir uns

nicht schöner vorstellen können.

Ralf ist so ein Herzensmensch!

Die Traurede war super schön

und hat einfach perfekt gepasst.

Die Rede war auch total

kurzweilig. Ab der ersten Sekunde

hat man Ralf gerne zugehört. Wir

hätten uns keine*n bessere*n

Trauredner*in vorstellen können.

Vielen Dank dafür!

Corinna & Daniel

Burg Colmberg

 

Ralf ist absolut authentisch und wahnsinnig sympathisch. Die Trauung war so toll organisiert und Ralfs Rede war perfekt auf uns abgestimmt. Er schafft es, seine Zuhörer gleichzeitig zu Tränen zu rühren und herzhaft zum Lachen zu bringen. Zu unserer Mittelalter Hochzeit ist Ralf sogar in Mittelalter-Gewand erschienen, hat seine Rede der Sprechweise der damaligen Zeit angepasst und uns wundervolle Urkunden erstellt.
Danke lieber Ralf, dass du uns auf deine humorvolle Art begleitet hast und alles so perfekt auf uns abgestimmt hast!


Larissa & Daniel

Kloster Bronnbach

 

Es war einfach perfekt!
Ein super sympathischer Trauredner und eine sehr schöne Rede.
Auf jeden Fall zu empfehlen :)

Ein großes Dankeschön!


Diana & Robert

Schloss Walkershofen

 

Ralf hat unsere freie Trauung zu

etwas ganz besonderem

gemacht. Vom ersten Kontakt hin

bis zum Tag der Hochzeit war Ralf für uns da. Die Chemie hat

einfach gepasst, gegenseitige

Sympathie war auf anhieb da. In

seiner Rede hat er für jede

Situation immer die richtigen

Worte gefunden. Kein Auge blieb

trocken :) Wir danken dir für

diesen emotionalen Moment.

Liebe Grüße Diana, Robert und

klein Romeo.


Empfohlen von Zeremonienleiter
Trauredner finden auf traucheck.de